Posts

Es werden Posts vom Januar 19, 2020 angezeigt.

Diesen blühenden...

Bild
... Hasel hatte ich schon vorige  Woche wahrgenommen! Als ich nun diesen Weg entlang spaziere,  erschreckt sich nebenan ein Fasan, (auf der linken Seite im Gebüsch)  der daraufhin das Weite sucht! Schade, die Kamera hat ihn nicht  erwischt! Bestimmt gehört er zu den drei Fasanen, die vorige Woche vor den Jägern reißaus nahmen? Wir kommen dem heutigen Ziel näher... Es ist der Baum im Hintergrund,  ich habe ihn als Motiv, für das Projekt  "Im Wandel der Zeit," ausgesucht. Stieleiche im Wandel der Zeit, Januar 2020 Wer hier schon länger liest, dem dürfte  der Baum bekannt vorkommen, denn schon vor 5 Jahren hat er mir ein Jahr lang Modell gestanden. Schau' doch bitte "Hier/Klick" vorbei  und du kannst Baum + Beitrag von damals sehen. (Zum Vergleich, werde ich den passenden Rücklick,  hier auch immer monatlich anbieten) Bis auf leichten Frost am Morgen,  ist vom Winter nicht viel zu spüren u