Posts

Es werden Posts vom Januar 16, 2022 angezeigt.

Der Nebel...

Bild
 ...hat alles im Griff!     Trotzdem gibt es  heute eine Stippvisite!   Habe ich hier  vielleicht eine 30jährige  Eseldame vor mir?   Es sieht ganz danach aus! (rechts im Bild)   Schau an, das ist doch  tatsächlich eine Haselblüte?   Das Eis ist ein hervorragender Frostschutz,  so kennen wir es von den  Obstblüten im Frühling.   Gleich sind wir  bei meinem Monatsmotiv  'Im Wandel der Zeit'  angekommen...   Mein Motiv im Nebel.     Auch rückblickend, prägen  Birken und Feen-Meile  die Nebel-Landschaft!     Als ob ein Fluss aus Moos,  den 'Stein der Zeit? durchquert? (auf einem alten Grenzstein KLICK  hier )   An anderer Stelle,  habe ich Pilze im  Moos entdeckt.   Ich denke, man kann  sie den 'Winterpilzen'  zurechnen?    Das sind Pilze, die man  nur in den Wintermonaten  finden kann?   Aber nicht für  Pilzsammler geeignet sind!     Doch man kann sie anschauen...     ... und bewundern! Heute war der 14. Januar 2022.   Der Beitrag ist/wird verlinkt: