Posts

Es werden Posts vom März 18, 2018 angezeigt.

Noch einmal Schnee

Bild
Statt Frühling hält noch einmal der Winter Einzug? Es schneit und es ist kalt und ein eisiger Wind weht über das Land! Verwehte Sand- und  Schneepartikel, zeichnen  wundersame Muster  auf den Dünenweg. Die Spuren dieser Verwehungen sind auch mit Blick in die andere Richtung gut sichtbar. Viel lieber wäre ich heute auf Frühlingssuche in den Dünen unterwegs, aber leider müssen wir uns, mit des Winter Vorzügen zufrieden geben! Himmel und Erde liegen farblich, ziemlich nahe beieinander? Das "12x1- Im Wandel der Zeit-Foto," würde ich daher auch  eher in den Monat  Januar datieren, als in die jetzigen Märztage! Aber wenn sich schon  die Chance für ein Schneefoto anbietet, dann sollte man sie auch nutzen? Auf der Suche nach den ersten Frühlingsboten, sind mir einige Motive vor die Linse geraten. Auf diesem Foto tut sich allerdings nichts... Doch nahe bei  den Efeufrüchten