Posts

Es werden Posts vom Januar 26, 2020 angezeigt.

Kaum vorzustellen...

Bild
...das in der südlichen Gemarkung 'Wilderer' unterwegs sein sollen? Hier im erweiterten Umkreis des  Naturschutzgebietes, ist von einem Griesheimer Jäger , (am Sonntag vor einer Woche) ein so-  genanntes 'Wundbett' gefunden worden! (Griesheimer Anzeiger berichtete) So nennt man die Stelle, an der sich  ein verwundetes Tier niederlegt. An dieser  Stelle wurde das Tier auch ausgeweidet und die inneren Organe dort zurückgelassen. (Mit der Jagd am 11.01.2020 kann das Geschehen  aber nicht in Verbindung gebracht werden) Zwei Personen in Tarnanzügen  (und mit Pfeil und Bogen ausgerüstet),  sind von Augenzeugen zur fraglichen Zeit,  an dem selben Parkplatz gesichtet worden,  wo auch ich mein Auto sehr oft parke. Nur allein die Vorstellung, das sich  hier irgendwer mit einer Waffe/Armbrust (?)  verstecken und mich anvisieren könnte,  ist doch unheimlich? Hoch oben der Specht, vielleicht  hat er die 'W