Posts

Es werden Posts vom Oktober 29, 2023 angezeigt.

Also...

Bild
...'mal ehrlich, dieser Oktober war  doch alles andere als freundlich?    Doch jetzt scheint die Sonne!     Es fragt sich nur, wie lange?     Ich bin ein wenig enttäuscht,  weil bei meinem 'Im Wandel der  Zeit-Motiv', noch keine goldene  Herbstfärbung zu erkennen ist.     Ebenso bei den anderen  Maulbeerbäumen, in diesem  Jahr färben sich die Blätter braun  statt gelb, aber vielleicht  wird's ja noch?   Schau' mal hier,  das sind Neuankömmlinge.   Die drei gehören zusammen,  sind sehr vertraut miteinander  und auch zu den Menschen.  Momentan sind es die einzigen  Schafe in der Einzäunung.     Ein Platz an der Sonne - andere  Insekten sind heute leider  nicht zu entdecken.     Noch viel Laub hängt an  den Bäumen, das ist nicht gut,  denn es soll in den nächsten  Tagen stürmisch werden?     Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Bei den Hainbuchen, sieht der  Waldboden sehr geebnet  und ordentlich aus.😍   Das ist ein moosbewachsener  Baumstumpf, wenn man das Moos  mit der H