Posts

Es werden Posts vom Januar 13, 2019 angezeigt.

Es schneit...

Bild
... heute den ganzen Tag! Der Schnee wird aber nur  ein paar Stunden liegen bleiben. Wir sind gerade auf dem Weg  zu meinem diesjährigen Jahresmotiv, das Projekt lautet: "Im Wandel der Zeit!" (Jedes Jahr ein neues Motiv) Es liegt dort drüben,  am Rande des Eichwäldchens. Auf irgend eine Weise, ziehen mich diese  verschneiten Bäume, magisch an... Aber mit der Kamera ist es auch ein leichtes,  das heutige Ziel ganz nah heranzuholen. Doch dieser Baum liegt uns direkt zu Füßen,   wir sind am Rand des Wäldchens angekommen.  11.1.2019, am Rande des Eichwäldchens, 13.30 Uhr. Und das ist mein Motiv und Januarfoto! Noch mindestens elf weitere Fotos, werde ich im Laufe des Jahres hier vorstellen. Das Bild zeigt einen Abschnitt des  Pfungstädter Weges, im "Naturschutzgebiet Griesheimer Düne." Eine Herausforderung wird es sein, für alle weiteren Aufnahmen,  immer wieder die gleiche Position zu