Posts

Es werden Posts vom Januar 9, 2022 angezeigt.

Neues Jahr...

Bild
 ...neue Spaziergänge,  neue Entdeckungen und ein  Hoffen auf das Altbekannte!   Nichts soll verloren gehen... Doch wo sind die Esel?     Der Eselszaun steht schon... Aber heute bin ich auf  der Suche nach einem  neuen Fotomotiv.   Um den 'Wandel der Zeit'  bildlich festzuhalten!    Jedes Jahr ein neues Motiv,  jeden Monat das gleiche und  auch immer aus derselben Perspektive fotografiert... Dieses tolle Projekt  gibt es seit 2014 und ich bin  nun auch schon das 8. Jahr  in Folge, mit dabei. Ich suche einen passenden Winkel...     Für die Landschaft, oder das Objekt, ich suche  ein passendes Motiv...     ...welches ich noch nicht so  oft fotografiert habe.   Das ist nicht einfach,  denn so groß ist das Areal  nun auch wieder nicht? (46 ha)     Hier habe ich gezögert - hatten wir nicht vergangenes  Jahr erst einen Maulbeerbaum?     Ein Stück weiter (auf der Feen-Meile) ist  der Favorit in Sicht...   'Die drei Birken!' Eigentlich sind es fünf - drei klingt besser!   Der W