Posts

Es werden Posts vom Februar 14, 2021 angezeigt.

Luftig, leichte...

Bild
Heute 300. Beitrag in 'Griesheimer Düne!'  ...Schneeflocken bedecken  den Erdboden.   Und alles was  darüber liegt! Es ist nicht viel  Schnee gefallen, die  neue lockere Schicht ist  auch nur ca. 1cm dick.   Die neuen 'Eichwäldchen-Fotos'  kannst du 'HIER'    anschauen und viele Dünen-Winterfotos 'HIER!'   Inzwischen sind  die Schneeflocken auf  der Waldrebe schon  leicht angetaut. Dort wo die Sonne  hinschauen kann...   ...verändern sich  die Eiskristalle.   Doch auf dem  Bild (oben), sind sie  noch flockig frisch! Viel Schnee ist wirklich  nicht gefallen.   Doch durch den  anhaltenden Dauerfrost ...   Wird ein Winter-Feeling  nicht nur vorgetäuscht. Zusätzlich weht ein  eiskalter Wind...     Doch so habe ich mir  den Winter gewünscht,   Frost ist gut und wichtig  für die heimische Natur!    Auch mein Februar- Foto (Im Wandel der Zeit), wird nun weiß angehaucht  sein, das ist schön!   Nach bitterkalter Nacht,  genießen die Esel ausgiebig,  die wärmende