Posts

Es werden Posts vom Dezember 9, 2018 angezeigt.

Ein bewegter...

Bild
...Wolkenhimmel zeigt sich über  dem "Griesheimer Sand." Die Kiefer im Vordergrund ist abgestorben. Auch in dieser Kiefernreihe sind braune Stellen sichtbar. Das sind Schäden, die nicht mehr ausgeglichen werden können. Auch der eine Esel zeigt Schäden,  die er sich wahrscheinlich selber zugefügt hat? An diese Stellen kommt er nämlich selber d'ran! Zum Glück sind alle Wunden trocken und scheinen zu heilen? Und endlich habe ich nach Monaten der Trockenheit,  wieder einmal richtige "Pfützen" fotografieren können! Für diese Fotos bin ich sogar in die Hocke gegangen.  Meine "Im Wandel der Zeit-Fotos" können in diesem Monat  sogar mit einem Wolkenhimmel aufwarten! Um nicht meinen eigenen Schatten mit auf's Foto zu bannen, musste ich das Motiv ganz nah heranzoomen. Ganz allmählich, wird es in Bodennähe wieder grün, wenn man genau hinschaut ist das gut zu erkenne