Posts

Es werden Posts vom August 12, 2018 angezeigt.

Staubtrocken!

Bild
Und es hat bis dato immer noch nicht geregnet! Deshalb zeige ich heute ein paar Landschaftsfotos. Dem Aussehen nach, kommt die hiesige Binnendüne einer Küstendüne immer näher? Durch die anhaltende Trockenheit wird dieser Eindruck verstärkt. Hinter der Anhebung und den Bäumen, könnte die Brandung liegen? Wenn das angrenzende Feld, wie hier auf dem Foto, nicht bestellt wird,  dann kann man doch tatsächlich, den Sandboden  mit einem Strandboden verwechseln?  Ich glaube, exklusiv für die Esel, (die hier aber momentan nicht auf dem Areal verweilen) wurde eine kleine, feine Sandkuhle ausgehoben? Geschützt vor den Winden, ist das für die Grauchen  bestimmt eine ganz tolle Sache? Und heute bläst ein Wind, deshalb zeigen sich auch sehr wenige Insekten. Unter diesen Bedingungen fällt es schwer, die bewegten Motive im Bild festzuhalten. Die Goldruten zeigen sich schon früh in diesem Jahr? Sie sind auch n