Posts

Es werden Posts vom Februar 14, 2016 angezeigt.

Der Wandel im Februar

Bild
Ein schöner Februartag ist heute, links im Bild der Baum meines monatlichen Fotomotives  "Im Wandel der Zeit",  nur aus einer anderen Perspektive. Kommt dir dieses Foto bekannt vor? Jawohl, es ist der neue Header von diesem Blog. Gäbe es einen Namen zu benennen  für diesen Wegabschnitt durch die Griesheimer Dünen,  dann würde ich ihn "Feen-Allee" nennen,  allen Ernstes! Eine besondere Atmosphäre liegt an und über diesem Weg. Ein natürlicher "Zauber" sozusagen... Kein Hokuspokus, sondern die Magie des Ursprünglichen,  der schönen Natur pur!    Hier der Blick in die andere (südliche) Richtung. Ich räume ein, es könnte sein und nur ich verspüre  diese besondere Naturverbundenheit auf diesem Wegabschnitt? Aber andererseits wäre es auch möglich, das so mancher Spaziergänger, Jogger oder Radfahrer,  (und es sind an manchen Tagen gewiss nicht wenige die hier kreuzen)