Posts

Es werden Posts vom November 21, 2021 angezeigt.

Hurra...

Bild
 ... nach langer Zeit,  zeigt sich endlich wieder  einmal die Sonne ...     Aber dadurch sind diese Reifkristalle auch nur von  kurzer Lebensdauer!   Eine bodennahe Sichtweise...     ...zeigt den kristallienen  Zauber aus nächster Nähe.    Der Weg führt zur  Feen-Meile, das heutige  Ziel: Der Maulbeerbaum - im Wandel der Zeit!   Hoppla, auch das 'Wölfchen'  kennt den Weg dorthin?   Sein Nachhauseweg  führt am Baum vorbei...     Und schon ist er  nicht mehr zu sehen!     Der Maulbeerbaum  zeigt sich farblos, nackt.   Anfang des Monats, besaß er noch einige Teile  seines Blätterkleides. Heute war der 23.11.2021.        - Die meisten Menschen wissen nicht, wie schön die Welt ist  und wieviel Pracht in den kleinsten Dingen steckt - Der Maulbeerbaum am Pfungstädter Weg, von Januar bis Dezember 2021. Der Beitrag ist verlinkt: