Posts

Es werden Posts vom Februar 27, 2022 angezeigt.

Aber so was ...

Bild
 ...von schnell, war das Monatsende da?     Stürmisch und dunkel war der Februar!   Doch heute, am Ultimo - sind keine Wolken in Sicht.   Mein Monatsfoto  'Im Wandel der Zeit', es steht noch aus.   Das war am  Anfang des Monats, bei  geschlossener Wolkendecke.   In nächster Nähe, am  Wegesrand, da trotzt der 'Stein der Zeit'  den Jahreszeiten.   (Klick)   Da bietet es sich an,  einen kurzen Blick  darauf zu werfen.     Sehe ich hier etwa haarige Flechten?   Die Natur steht vor dem Erwachen.     Hinter den Bäumen,  im 'Lichten Kiefernhain',  da stehen die Esel.    Ich hole sie mal näher ran... Die Esel sind heute hier,  die einzigen tierischen Lebewesen,  die sich zu bewegen scheinen?     Ausser einer Fliege,  die aber leider nicht  auf's Foto wollte. Dafür aber diese hier: Die ersten und bisher einzigen,  kleinen Hungerblümchen,  auf dem ganzen, großen Dünenareal! Heute war der 28. Januar 2022.   Ein schneeloser Wandel, wie schade!   Der Beitrag ist/wird ve