Posts

Es werden Posts vom Februar 5, 2017 angezeigt.

Noch ist es...

Bild
  ...Winter,  von Frühling keine Spur!  Grau in Grau,  zeigt sich die Düne,  Wald und Flur.  Doch diesmal  ist die Wanne voll! Das lassen sich die "Grauchen"  nicht zweimal sagen...  ... das kostbare Nass wird dankbar angenommen! Wir nähern uns  meinem Motiv,  welches ich für  "Christa´s" Fotoprojekt  "Im Wandel der Zeit",  ausgesucht habe und das ich bis zum Jahresende,  einmal im Monat  von der gleichen Stelle aus,  fotografieren werde.                                                                           Schlehenhecke, Im Wandel der Zeit, 4.2.2017, 11.45 Uhr Hier der direkte Vergleich  zum Januarfoto. Aber das Naturschutzgebietsschild,  welches auf dem Januar-Foto noch zu sehen war,   ist umgefallen, das ist schade,  denn es fehlt von nun an.   Mein CAM UNDERFOOT-FOTO    (das leider nur noch im Zweiwochenrhythmus verlinkt verden kann) zei