Posts

Es werden Posts vom Februar 6, 2022 angezeigt.

Dunkle und...

Bild
 ...trübe Tage zeigte  dieser Februar bisher.   Egal, heute muss das  seltsame Objekt genauer betrachtet werden. Nein, es ist kein Hügelgrab,  die Sandaufschüttung ist neueren  Datums und mindestens  schon 3 Jahre alt.   Es gibt eine Absperrung: Dieser Hügel soll nicht  erklommen werden!   Doch ich habe keine  Ahnung, wer ihn errichtet  hat und welchem Zweck er  überhaupt dienen soll?      Ist es ein spezieller Ort,  für Wildbienen vielleicht,  für Arten die ihre Nester  in Steilhänge bauen?   Im August 2018 rätselte  ich noch darüber, ob die  Sandmulde für die Esel errichter worden ist?   Diesen Gedanken habe  ich inzwischen verworfen,  aber vielleicht wird sich das  Geheimnis ja doch noch  irgend wann lüften  lassen?   Der Rauch in der Ferne  birgt keinerlei Geheimnis...   Denn es sind nicht die Indianer, die in der Ferne ihre Rauchzeichen geben ... Sondern es ist der Rauch, der Müllverbrennungs- Anlage in Darmstadt!     Nicht für die Verbrennung  gedacht ist dieser Platikmüll,  er w