Posts

Es werden Posts vom März 10, 2024 angezeigt.

Heute weht ...

Bild
 ...ein kalter Ostwind!   Auf den Fotos kann man  den Wind nicht sehen.    Nur an geschützten Stellen lassen  sich einige Honigbienen blicken.   Auch die Esel stehen im Windschatten...     Sie genießen die Morgensonne.     Es sieht lustig aus und  jeder Spaziergänger freut sich  über die nette Begrüßung.   Im Eichwäldchen blüht das 'Vinca Minor...   Und daneben noch die Schneeglöckchen.   Mein einst so stolzer,  schöner Lieblingsbaum, liegt im Sterben?   Ob seine Äste  noch einmal austreiben? Meine Stimmung ist gedrückt.   Wer mag kann sich  anschauen, wie schön die  Buche noch im November  2018 war: 'Klick'     An anderer Stelle  entdecke ich Hügel und bei  Seite geschobene Muttererde.   Diese Arbeiten erstrecken  sich bis in den Wald hinein.   Ich kann mir keinen  rechten Reim darauf machen,  oder aber, man geht hier wirklich, der unliebsamen Ausbreitung des  Götterbaums auf den Grund?   Natürlich werde ich  berichten, so bald ich mehr  darüber in Erfahrung bringe. Siehe