F r o h e   W e i h n a c h t e n !

Kommentare

  1. ui
    das sieht interessant aus
    aber auch irgendwie gruselig ..wie ein Auge von einem urweltlichen Tier ..
    was ist das??? ;)

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Irre...ich bin da auch nicht schlüssig was genau es ist, aber es ist eine klasse Aufnahme.

    Auch dir und deinen Lieben ein schönes sowie besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wir spekulieren ebenfalls was du da wieder besonderes eingefangen hast.
    Ganz, ganz feine Festtage wünschen die beiden Jurasüdfüssler
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    ich hab gedacht, es schaut mich ein Froschauge an ... ich bin auf die Auflösung gespannt :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wundervolles Weihnachtsfest!
    ☆.¸¸.•´☆.¸¸.•´☆.¸¸.•´☆
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Ein mit Tau (Frost) bedeckter Blätterhaufen in dem ein
    großer Wassertropfen ruht. Eine außergewöhnliche Fotografie
    von dir..., die viel zu erzählen hat.
    Ich wünsche dir, liebe Heidi, ein gesegnetes und erfülltes
    Weihnachtsfest, von Herzen Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten mit dem besonderen Zauber dieses Festes, mit Harmonie und Freude wünsche ich Dir...

    ...liebe Heidi, den Geburtstag kann ich mir freilich merken, da Dein lieber Mann und ich beide im Sternzeichen des Schützen geboren sind.

    Sternenglanzgrüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein faszinierends Foto!!! Was das wohl ist?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest liebe Heidi.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    ein Foto mit viel Interpretaionen, wer wohl von uns richtig liegt? Ich wage mich auch an eine Lösung: Ein Harzklumpen im Morgenlicht?? Kann aber auch schon am Abend sein?
    Dir schöne Tage,
    viel Ruhe und Besinnlichkeit
    liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. I am curious about that thing. I just can't make out what it is. Merry Christmas to you and yours.

    AntwortenLöschen
  10. Dies wünsche ich dir und all deinen lieben ebenfalls. Ich freue mich schon auf ein neues Blogger-Jahr mit der Griesheimer Düne und all ihren Bewohnern.

    Allerherzlichste Weihnachtsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Naturschutzgebiet...

'Sommerzeit'

Heute soll...