Neujahrsgrüße





Der Beitrag ist verlinkt:

"Meine Ecke der Welt" 

https://casa-nova-tenerife.blogspot.com/2018/12/guten-rutsch.html

Kommentare

  1. Ich sende dir liebe Grüße und alle guten Wünsche für das neue Jahr ! Herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mit dir auf deine Bühne zu schauen, ist eine der Vorfreuden, die ich im neuen Jahr (bloggermäßig) hege. Und eine ganz besondere Freude ist die lustige Lesezeichen-Maus, die du auf den Weg zu mir geschickt hast. Auf Umwegen ist sie müde, aber sehr glücklich eingetroffen. Danke dir sehr. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. The red berry is so perfect in your world of beige and white. I love the sight of green under the white bark as well. Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal möchte ich dir ein schönes, glückliches und vor allem von Gesundheit begleitet neues Jahr wünschen.

    Superschöne ZiB’s hast du gemacht, die Worte passen so toll zu deinen schönen Aufnahmen. Danke dir vielmals dafür und auch dass du gleich wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und auf ein schönes neues gemeinsames Bloggerjahr.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Auf deie Entdeckungstouren in der natur freu ich mich besonders.
    hab ganz gute Tage
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Your photos are gorgeous Thanks for linking up to My Corner of the World! I hope your new year brings wonderful things :)

    AntwortenLöschen
  7. Etwas verspätet kommen hier noch meine guten Wünsche für das neue Jahr 2019.
    Mit schönen Bildern hast du es begrüßt.
    Und nun freue auch ich mich auf neue Berichte und schöne Naturbilder aus der Griesheimer Düne !
    Sei lieb gegrüßt von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Auf ein gesundes und glückliches neues Jahr! Das wünsche ich Dir von Herzen und sende ein
    Feuerwerk an lieben Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidi,

    das sind zwei ganz wundervolle Zitate und ich freue mich schon auf ganz viele neue Spaziergänge über deine Düne in diesem Jahr. Hoffe sehr, du kannst wieder ganz viele Tiere und Pflanzen entdecken und uns nahe bringen. dazu soll es dir niemals an der nötigen Gesundheit und dem Quäntchen Glück, das man für die Entdeckungen benötigt, fehlen.

    Sei herzlich gegrüßt von

    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, und ein Frohes und gesundes Neues Jahr auch Dir, liebe Heidi !
    Herzlichen Dank für die wudnerbaren Worte und Bilder dazu!
    Ich freue mich auf ein neues, gemeinsames Bloggerjahr mit Dir und Frl.Susi ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenteiler !🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Naturschutzgebiet...

'Sommerzeit'

Heute soll...