Posts

Es werden Posts vom März 1, 2016 angezeigt.

Mein Freund, der Baum (3)

Bild
Der "Baumfreund" für diesen Monat, ist wieder eine Kiefer. Eine sehr markante Kiefer. Im vorigen Dezember habe ich diese Fotos  schon einmal in einem Post gezeigt.     Der eigentlich sehr lichte Baum,  hängt voller Misteln! (Viscum album)                                                                                                    (...aber hier ist er nicht dabei) Man erkennt meinen Freund an einem  (wie es scheint) winkenden Zipfel! Aus dieser Perspektive ist das besser zu erkennen. Auch dieses Foto stammt vom vorigen Jahr. Sämtliche Archivdateien habe ich nach diesem Baum durchforstet! Genau betrachtet, hat er sogar zwei Zipfel? Auch von der "Feen-Meile" aus, (schmunzel) kann man den zweizipfeligen Baumfreund in den Focus nehmen!                                                                                                  17. Jan