3. Dezember 2016

So sieht es aus...




...zur Zeit in der Düne und auf dem Griesheimer Sand!


 Vorher aber 
darfst Du Dir,
noch ein paar frostige Fotos anschauen.

"CAM UNDERFOOT"
Denn dort, wo die Sonne nicht hinschaut...
 ...da hält sich der Frost hartnäckig!
 Kristalle glänzen im Sonnenlicht...
Verzuckerte Blätter, könnte man meinen?
Auf diese Art, verzaubert der "Reif" die Welt!
 Unter der Erde ist Leben!
 "In heaven"
Wölkchen ziehen vorüber.

 Die Blätter der Brombeehecke 
zaubern ein wenig Farbe in´s Foto.


 Ich lasse dich allein, 
mit folgenden Bildern...




 Heute war der 28.11.2016.

Dieser Beitrag ist verlinkt mit:

http://vonollsabissl.blogspot.de/2016/11/47-cam-underfoot.htmlhttps://dieraumfee.blogspot.de/2016/12/in-heaven-no-242-bergschneehimmel.html




 

Kommentare:

  1. Wie immer interessant und abwechslungsreich, was dieses Stück Natur fürs Auge bietet... und ich wünschte mir den Wind dort zu spüren, die Vögel zu hören, zu riechen wie sich die Erde, die Flora in der Griesheimer Heide parfümiert.

    Irgendwann vielleicht wird es ein Ausflug mit dem Motorrad!? Wer weiß? Dankeschön, für den herrlichen Post.
    Lebkuchensüße Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen vom ersten Frost. Ich mag diese Verzauberung durch den Winter sehr.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. deine frostigen CU Aufnahmen sind dir sehr gelungen und wahrscheinlich hast du auch kalte Finger bekommnen, hat sich aber gelohnt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich mir sehr gerne angeschaut und auch wenn frostige Bilder wird mir nicht kalt dabei. Danke dir für diesen wundervollen Spaziergang. Tolle Aufnahmen.

    Wünsche dir einen besinnlichen sowie schönen 2.Advent und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    ich danke dir wieder von Herzen, dass ich mit dir wieder unterwegs sein darf und Genießen und Auftanken,
    das tut mir heute und sonst auch, einfach gut!!!
    Ich mag die frostigen Fotos ganz besonders gerne, da schlägt mein Herz immer ein Stückchen mehr...
    Danke dir für deine schöne Ausarbeitung und Postgestaltung, eine Freude!!!

    Hab einen schönen zweiten Adventssonntag,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese raureifbilder. Heute wäre es bei uns auch ein guter Tag für solche Bilder gewesen, ich hatte aber keine Zeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    ohja, das war wieder einmal ein wunderbarer Ausflug in die Düne und ein Festmahl für die Augen♥ Herrliche Fotos.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Deine wunderschönen Fotos, liebe Heidi, beweisen mal wieder, dass jede Jahreszeit ihren Reiz hat. Eine gute Woche und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen